Elevator Pitch BW – jetzt wird gepitched

Var-2.2_Blog-Header

Nachdem wir das Voting für uns entscheiden konnten, treten wir am Freitag, 21. März beim Regional Cup Stuttgart im Rahmen der Gründerlounge an. In drei Minuten gilt es für unseren CEO Oliver Klatt die Jury von WeWant zu überzeugen, denn nur der Sieger zieht ins Elevator Pitch BW-Finale ein, das am 3. Juli in Karlsruhe ausgetragen wird.

Der Regional Cup beginnt um 16:00 Uhr, Austragungsort ist der Club Kowalski beim Stuttgarter Hauptbahnhhof (Kriegsbergstraße 28). Wir freuen uns auf Euren Besuch undEure  Unterstützung, denn neben der Jury küren die Gäste Ihren Publikumsliebling. Dieser erhält eine Wildcard zu einem zusätzlichen Pitch-Event und die Gelegenheit, sich doch noch für das Finale auf der Gründerzeit in Karlsruhe zu qualifizieren.

Im Anschluss kann man sich in der Superschanke in der Jägerstraße unweit vom Kowalski mit Startsups und Gründer/innern bei  bei einer Grillwurst oder vegetarischem Grillkäse austauschen.

Gründerlounge / Elevator Pitch BW – Regional Cup Stuttgart
Freitag, 21. März, ab 16:00 Uhr, Club Kowalski
im Anschluss Gründergrillen in der Superschanke
Mehr Infos   

1799884_514266922017917_31897599_o

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>