Neue Updates

updates_wewant

Updates-Time! Unser Webstream, optimiert für alle Geräte (Smarthpone, Tablet oder Desktop), wurde weiter überarbeitet. Neben etlichen Bugfixes thront nun im Header unser neues WeWant Video (wenn man nicht eingeloggt ist), das in einer Minute den WeWant-Kosmso erklärt, und der Stream wurde als WeWant-Startseite eingerichtet.

Auch bei diesem Update gehen wir auf die Wünsche der User ein. Ab sofort lassen sich im Web bereits abgegebene Wants wieder löschen, falls sie noch keine Re-Wants oder Kommentare bekommen haben. Einfach rechts oben im Want auf das grau unterlegte Plus klicken und dann “löschen” auswählen und der Want ist wieder aus dem Stream.

Übrigens: Ihr wollt bei WeWant dabei sein und bei der Weltverbesserung mitarbeiten? Wir haben einige Jobs ausgeschrieben. Und hier erfährt man mehr über die Menschen, die hinter WeWant stecken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>