WeWant Kurzumfragen

wm-Umfrage_1
Eure Meinung ist uns wichtig: Deswegen findet Ihr ab sofort immer wieder neue Kurzumfragen in eurem WeWant Stream. Eine prägnante Frage, zwei Antwortmöglichkeiten, ein kurzer Klick für Euch und schon werdet ihr zum wichtigen Stimmungsbarometer.

Die Fragen beziehen sich sowohl auf aktuelle, brandheiße Themen, wie momentan die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien, als auch auf allgemeine Angelegenheiten aus allen möglichen Lebensbereichen und Lebenswelten, von Lifestyle bis Fashion, von Technik bis Ernährung, von Sport bis Politik.

Die neuen Kurzumfragen steigern die spielerische Attraktion von WeWant, weil der User nun noch mehr Möglichkeiten hat selbst zu agieren, mitzumachen und WeWant selbst zu gestalten. Und je mehr Interaktion, desto attraktiver wird WeWant sowohl für Euch als auch die Unternehmen. Macht mit!  Jeder User wird zum Seismograf.

Die Auswertungen posten wir anschließend auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Twitter.

torlinientechnik

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>